Assassin's Creed 4: Black Flag

Erster DLC, Termine und Inhalte

News Sharlet

Ab heute soll das erste DLC-Paket zu "Assassin's Creed 4: Black Flag" verfügbar sein. Dabei handelt es sich um "Blackbeards Zorn". Der DLC erscheint jedoch heute erstmal für die Xbox 360, Xbox One und für den PC.

Screenshot

Ab morgen, dem 11. Dezember 2013, wird der DLC zu "Assassin's Creed 4: Black Flag" auch für die PlayStation 3 und PlayStation 4 von Sony verfügbar sein.

Im DLC geht es darum, dass sich drei neue Charaktere der Jagd anschliessen. Dies sind Blackbeard, der Jaguar und die Orchidee. Blackbeard ist ein Schwerter schwingender und unbeherrschter Charakter, der einen Ruf als gefürchteter Pirat hat. Die Orchidee ist eine tödliche Assassine, die mit den Templern befreundet ist und Gegner schnell und anmutig tötet. Der Jaguar Cuali ist ein Azteken-Krieger. Er ist ein Kämpfer, der von einer geheimnisvollen Macht getrieben ist und schnell und leise zuschlägt.

Kommentare