Assassin's Creed 4: Black Flag

Ersten DLCs heissen "Blackbeard's Wrath" und "Freedom Cry"

News Katja Wernicke

Es könnte sein, dass der erste Download-Inhalt zu „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ auf den Namen „Blackbeard’s Wrath“ hört. Darauf deuten zumindest verschiedene Trophäen-Eintragungen hin. Eine offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung von Ubisoft steht noch aus.

Screenshot

Neben der Auflistung der verschiedenen Trophäen zu „Blackbeard’s Wrath“ für „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ könnte es sein, dass es möglich ist als der berühmte Pirat Blackbeard zu spielen. Mit ihm lassen sich akrobatische Kampfattacken ausüben sowie per Handfeuerwaffe in atemberaubender Geschwindigkeit töten. Aufgrund der Trophäen-Beschreibung könnte es sich um einen Multiplayer-DLC handeln.

Des Weiteren könnte sich ein Download-Inhalt von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ um die Sklavenbefreiung drehen. Solche Aufgaben werden jedenfalls unter dem Namen „Freedom Cry“ beschrieben.

Kommentare