Assassin's Creed 4: Black Flag

Wie viele Seeschlachten gibt es?

Durch ein internes QA-Dokument sollen weitere Informationen zum kommenden Ableger der "Assassin's Creed"-Reihe durchgesickert sein. Dieses Mal betrifft es den prozentualen Anteil an Wasser- und Land-Abenteuer des Spiels.

ScreenshotSo werdet ihr in "Black Flag" etwa 60 Prozent eurer Missionen an Land erledigen. Der flinke Assassine befindet sich die restlichen 40 Prozent auf offener See und löst seine Aufgaben durch spannende Seeschlachten und pitschnasse Herausforderungen. 

In der Kampagne des Spiels soll es auf dem Meer auch Neben-Aufgaben geben, in denen euer neuer Held nach Schätzen im Wasser sucht oder sich mit dem Thema Waljagd befasst.

Freut ihr euch schon auf "Assassin's Creed 4: Black Flag" und werdet ihr euch den Titel für PC, PlayStation 3, Xbox 360 oder eine der kommenden Sony- oder Microsoft-Konsolen holen?

Artikel des Tages: ROME 2: Total War
Wir spielen die Schlacht im Teutoburger Wald, enthüllen neue römische Formationen und alles rund um Schlachtordnungen, Kampfsystem und Fraktionen

http://www.games.ch/8308-rome-2-total-war/artikel/vorschau-v1334j4309.php
 

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Sharlet