Assassin's Creed 4: Black Flag

Was hat es mit "Rising Phoenix" auf sich?

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, auf dem der "Assassin's Creed"-Schriftzug prangt. Darunter steht in roter Schrift "Rising Phoenix" mit großem X! Was hat das zu bedeuten?

ScreenshotSollte das Bild tatsächlich echt sein, so könnten ein neuer Zusatzinhalt für den dritten oder vierten Teil der Reihe oder ein anderes Produkt von "Assassin's Creed" ans Tageslicht gekommen sein. Bereits öfter wurden neue Inhalte oder Erweiterungen durch das Internet viel früher gelüftet, als man es eigentlich geplant hatte.

Sollte es sich bei dem Bild um echtes Material handeln, so dürfen wir wahrscheinlich schon bald mit neuen Informationen rechnen, was es mit "Rising Phoenix" auf sich hat.

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Sharlet