Assassin's Creed 4: Black Flag

So sieht das Spiel aus - Sex, Piraten und Rum!

Jack Sparrow hatte einstmals gesungen "Und ne buddel voll Rum". Getreu diesem Motto gibt es auch in "Assassin's Creed IV: Black Flaggs" jede Menge Weiber, Gewalt, Blut, Piraten und Rum. Erste Bilder zeigen, wie das Abenteuer aussieht.

ScreenshotWir nutzen das Wort Sex nicht nur um auf uns aufmerksam zu machen, tatsächlich zeigt bereits der erste Screenshot einige "Kurtisanen", die darauf warten, das eine bestimmte Person zu ihnen ins Bett steigt. Im Gegensatz dazu stehen die anderen Bilder, die die gewohnte "Assassin's Creed"-Action zeigen. Das Spiel selbst soll noch in diesem Jahr für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen.

Screenshot

Screenshot

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Flo