Assassin's Creed 4: Black Flag

Neues Entwickler-Video zur offenen Welt

Es dauert nur noch ein paar Wochen, bis der neue Teil der "Assassin's Creed"-Reihe auf dem Markt aufschlägt. "Black Flag" bringt technischen Fortschritt und ist nach Meinung der Entwickler der realistische und vollständigste "Assassin's Creed"-Teil aller Zeiten.

Die Entwickler haben nun ein neues Video veröffentlicht, welches sich der offenen Spielwelt von "Assassin's Creed 4: Black Flag" annimmt. Zu sehen ist vor allem, inwiefern sich das Spiel technisch weiterentwickelt hat.

Ende Oktober schlägt "Assassin's Creed 4: Black Flag" dann offiziell auf ... werdet ihr euch das Spiel aus dem Hause Ubisoft zulegen? Wenn ja, dann erzählt uns doch mal, was euch persönlich an der Assassinen-Reihe so fasziniert! Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Sharlet