Assassin's Creed 4: Black Flag

Minecraft meets Black Flag

Ende 2013 wird das kommende Abenteuer der "Assassin's Creed"-Reihe veröffentlicht und schickt euch auf die hohe See. Wie das Ganze im "Minecraft"-Stil aussehen könnte, verrät nun ein YouTube-Nutzer.

Der YouTube-Nutzer "Nacker11" hat sich den Debüt-Trailer von "Assassin's Creed 4: Black Flag" vorgeknöpft und diesen im Stile von "Minecraft" umgewandelt. Wie der nächste Teil der Assassinen-Reihe im "Minecraft"-Stil aussehen könnte, dürft ihr nun im Video einsehen.

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Sharlet