Assassin's Creed 4: Black Flag

Kommentierter Gameplay-Trailer

Nicht nur Rockstar Games veröffentlicht für "Grand Theft Auto 5" einen Gameplay-Trailer, auch "Assassin's Creed 4: Black Flag" von Ubisoft ist nun an der Reihe und liefert neues Material.

Euch erwartet ein Gameplay-Video, welches über sieben Minuten andauert. Schaut euch die eindrucksvollen Piratenschiffe des Spiels an, sucht nach wertvollen Schätzen und erlernt die Kapermechanik in "Assassin's Creed 4: Black Flag". 

Die Spielszenen sind kommentiert und mit deutschem Untertitel belegt. 

Wer von euch holt sich den neusten "Black Flag"-Teil vom Assassinen-Abenteuer? Falls ja, für welche Plattform habt ihr euch entschieden?

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Sharlet