Assassin's Creed 4: Black Flag

Erster DLC, Termine und Inhalte

Ab heute soll das erste DLC-Paket zu "Assassin's Creed 4: Black Flag" verfügbar sein. Dabei handelt es sich um "Blackbeards Zorn". Der DLC erscheint jedoch heute erstmal für die Xbox 360, Xbox One und für den PC.

ScreenshotAb morgen, dem 11. Dezember 2013, wird der DLC zu "Assassin's Creed 4: Black Flag" auch für die PlayStation 3 und PlayStation 4 von Sony verfügbar sein.

Im DLC geht es darum, dass sich drei neue Charaktere der Jagd anschließen. Dies sind Blackbeard, der Jaguar und die Orchidee. Blackbeard ist ein Schwerter schwingender und unbeherrschter Charakter, der einen Ruf als gefürchteter Pirat hat. Die Orchidee ist eine tödliche Assassine, die mit den Templern befreundet ist und Gegner schnell und anmutig tötet. Der Jaguar Cuali ist ein Azteken-Krieger. Er ist ein Kämpfer, der von einer geheimnisvollen Macht getrieben ist und schnell und leise zuschlägt.

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Sharlet