Assassin's Creed 4: Black Flag

Der Meuchler kommt früher als gedacht! [UPDATED]

News Dom

Eigentlich haben wir alle mit dem 1. November gerechnet, dann nämlich sollte "Assassin's Creed 4: Back Flag" ursprünglich rauskommen. Pustekuchen: Heute erfuhren wir, dass der neuste Teil der Meuchelmörderreihe bereits am 29. Oktober für PS3 und Xbox360 erscheinen soll. PC, PS4, WiiU und Xbox One folgen zu den bereits kommunizierten Terminen.

Doch mit dieser Meldung nicht genug: Anbei gab es noch einen dicken Trailer, der uns ein weiteres Mal von der Welt der Piraten verzaubert! Zudem erfahren wir neues über Edward Kenway und die Geschichten, die sich in "Assassin's Creed 4: Black Flag" um ihn weben. Wenn wir das so sehen, sind wir ganz froh, dass der Release nach vorne verschoben wurde, oder?

Kommentare