Assassin's Creed 4: Black Flag

Chefautor im Interview: AC4 = GTA 5 auf See?

Der Chefautor von „Assassin`s Creed 4“ steht uns Rede und Antwort: Wie funktionieren die Entermanöver? Warum sind Stürme und Orkane ein so wichtiges Feature und wie nutzen wir es taktisch klug?

ScreenshotWo steht Edward Kenway, was zeichnet ich aus – im positiven wie negativen Sinne? Darby McDevitt enthüllt zahlreiche Story-Details, erklärt warum Hollywood eher Fake-Piratengeschichten erzählt und wie ein kleines Schiff gewaltige Galeonen mit 128 Kanonen versenken kann.

„Assassin`s Creed 4“- Das Mega-Interview.

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Roger