Assassin's Creed 4: Black Flag

Braham-Comic angekündigt

Während der diesjährigen Comic-Con in San Diego kündigt Ubisoft an, dass es einen weiteren Comic aus dem Universums von "Assassin's Creed" geben wird. Dieser hört auf den Namen "Assassin's Creed: Braham".

ScreenshotDas neue Comic-Buch spielt dabei in Indien und schickt euch auf eine Reise in das 19. Jahrhundert, während die britische Kolonialherrschaft an der Macht war.

Als Haupt-Charakter des Comics wird ein ganz neuer Held eingeführt. Hiermit erhaltet ihr außerdem eine nette Vorschau auf den kommenden Videospiel-Teil "Assassin's Creed 4: Black Flag". 

Als Comic-Schreiber- und Zeichner sind die gleichen Mitarbeiter tätig, die bereits an den COmics "Assassin's Creed: The Chain" und "The Fall" arbeiteten.

Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, jedoch sollen die Comics im Herbst 2013 verfügbar sein.

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Sharlet