Assassin's Creed 4: Black Flag

13 Minuten Gameplay im Video

Wer nach weiteren Eindrücken des neuen "Assassin's Creed"-Ablegers giert, der darf sich nun freuen: Ubisoft veröffentlicht ein neues Video, welches euch über 13 Minuten lang cooles Gameplay von "Black Flag" liefert.

Wer sich schon auf "Assassin's Creed 4: Black Flag" freut, erhält mit dem neuen Video von Ubisoft nochmals spannende Eindrücke des neusten Piraten-Abenteuers. Die offizielle Beschreibung des Videos:

"Game Director Ashraf Ismail entführt euch mit diesem kommentierten Gameplay Video noch tiefer in die Welt von Assassin's Creed IV Black Flag. Begebt euch gemeinsam mit Edward auf die Reise. Entdeckt sein tägliches Leben als Pirat und Assassine, auf seinem ewigen Streben nach Ruhm, Reichtum und verborgenen Schätzen."

Das Spiel erschient Ende Oktober für zahlreiche Plattformen auf den Markt. Den Anfang machen die PlayStation 3, Xbox 360 und die Wii U. Ein wenig später erscheint dann die Version für den PC und zum Start der neuen Konsolen auch für die PlayStation 4 und Xbox One.

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Sharlet