Assassin's Creed 4: Black Flag

News

Assassin's Creed 4: Black FlagRealistischer Wind

News

Wer sich den kommenden Ableger der "Assassin's Creed"-Reihe zulegen möchte, darf sich über hochgradig realistische Effekte im Spiel freuen. Dies betrifft vor allem den Bereich Wind und Wasser.

Assassin's Creed 4: Black FlagIhr habt die Wahl

News

Die Fans der "Assassin's Creed"-Reihe haben sicherlich schon mitbekommen, dass der neuste Ableger zum Teil auch in der Gegenwart spielen wird. Diese Bereiche werden jedoch optional sein.

Assassin's Creed 4: Black FlagZwei weitere Spiele in Arbeit

News

Gute Nachrichten für alle "Assassin's Creed"-Fans unter euch. Während der E3-Messe in Los Angeles sprach Ubisoft über die Zukunft der Marke und wie es nach dem kommenden "Assassin's Creed 4: Black Flag"-Teil weitergehen wird.

Assassin's Creed 4: Black Flag1000 Mitarbeiter!

News

Erst kürzlich wurde ein neuer Teil der beliebten "Assassin's Creed"-Reihe enthüllt, mit dem ihr das ganz neue Piraten-Setting erkunden könnt. Via Twitter wurde nun eine Zahl aller Mitarbeiter veröffentlicht, die aktuell am neuen Teil werkeln.