Assassin's Creed 3

Vorbestellungen brechen alle Rekorde

News Sharlet

Ubisoft gibt an, dass der dritte Teil der "Assassin's Creed"-Reihe alle Vorbesteller-Rekorde gebrochen hat. Seit 2009 erscheinen die Teile der Serie bereits jährlich und der Erfolg scheint sich von Mal zu Mal zu erhöhen.

Screenshot

So gibt Ubisoft an, dass für "Assassin's Creed III" bereits zehnmal so viele Vorbestellungen eingegangen seien, wie beim Vorgänger "Assassin's Creed: Revelations". Bei diesem Vergleich ging das Unternehmen von einer Zeitspanne von drei Wochen nach der Ankündigung aus.

Anscheinend wurde sogar schon in dieser kurzen Zeit alle Vorbestellungen von "Assassin's Creed: Brotherhood" aus dem Jahre 2010 überholt.

Teil 3 der Serie wird voraussichtlich am 30. Oktober 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den Pc auf den Markt kommen. Eine Wii-U-Fassung soll pünktlich zum Launch der Konsole erscheinen.

Kommentare