Assassin's Creed 3

VIDEO: Gameplay-Trailer zu Seeschlachten veröffentlicht

Eines der prägnantesten Features im kommenden dritten Teil von "Assassin's Creed", sind die Seeschlachten. Hier übernimmt der Spieler die Kontrolle über ein Kriegsschiff und muss mit diesem auf hoher See sich gegen Piraten und unter feindlicher Flagge segelnden Schiffe behaupten.

Bereits auf der E3 2012 und der gamescom 2012 konnten Besucher einen Blick auf die Mechaniken und die Funktionsweise der Seeschlachten werfen. Ein nun veröffentlichtes Video von Ubisoft, hat das Seeschlacht-Feature zum Mittelpunkt und erklärt dem Zuschauer noch einmal genau, wie Kämpfe auf hoher See ablaufen.

"Assassin's Creed 3" erscheint zusammen mit "Assassin's Creed 3: Liberation" am 31. Oktober 2012.

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Flo