Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 3

Kostenloses Spiel für Dezember 2016

Michael Sosinka

Ubisoft feiert weiterhin sein 30-jähriges Bestehen, weswegen im Dezember 2016 die PC-Version von "Assassin's Creed 3" verschenkt wird.

Ubisoft gab heute bekannt, dass Spieler über den Ubisoft-Club und zur Feier des 30-jährigen Jubiläums auch im Dezember 2016 einen kostenlosen Klassiker entdecken oder erneut erleben können. Auf der E3 2016 kündigte Ubisoft an, dass im Ubisoft-Club jeden Monat bis zum Ende des Jahres ein digitaler PC-Titel für alle Ubisoft-Club-Mitglieder kostenlos verfügbar sein wird. Diesmal dürfen sich die Spieler auf "Assassin's Creed 3" freuen.

Das Action-Adventure "Assassin's Creed 3" wird ab dem 7. Dezember 2016 zum Download bereit stehen. Weitere Infos zu der Aktion findet ihr auf der offiziellen Seite.