Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 3

Kostenloses Spiel für Dezember 2016 [Update: Ist erhältlich]

Ubisoft feiert weiterhin sein 30-jähriges Bestehen, weswegen im Dezember 2016 die PC-Version von "Assassin's Creed 3" verschenkt wird.

Screenshot

Ubisoft gab heute bekannt, dass Spieler über den Ubisoft-Club und zur Feier des 30-jährigen Jubiläums auch im Dezember 2016 einen kostenlosen Klassiker entdecken oder erneut erleben können. Auf der E3 2016 kündigte Ubisoft an, dass im Ubisoft-Club jeden Monat bis zum Ende des Jahres ein digitaler PC-Titel für alle Ubisoft-Club-Mitglieder kostenlos verfügbar sein wird. Diesmal dürfen sich die Spieler auf "Assassin's Creed 3" freuen.

Das Action-Adventure "Assassin's Creed 3" wird ab dem 7. Dezember 2016 zum Download bereit stehen. Weitere Infos zu der Aktion findet ihr auf der offiziellen Seite.

Update: Wir möchten euch darauf hinweisen, dass "Assassin's Creed 3" ab sofort kostenlos erhältlich ist.

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Michael Sosinka