Assassin's Creed 3

Rekorde gebrochen, Assassinen jubeln - Ubisoft verkündet neuen Vorbestellerrekord!

Bereits in der nächsten Woche erscheint die offizielle dritte Ausgabe von "Assassin's Creed" und doch hat Ubisoft bereits jetzt allen Grund zum Feiern. Nach dem der Kassenwart noch einmal genau nachgezählt hatte, stellte dieser fest, dass "Assassin's Creed 3" das am meisten vorbestellte Spiel für das Unternehmen ist. Lauter die Sektkorken nie klangen ... !

Screenshot

Mittlerweile hat sich die Serie über 40 Millionen Mal in der Welt verkauft. Dabei mit eingerechnet sind alle Spiele, von der PlayStation 3 über den PC bis hin zu den mobilen Ablegern für PlayStation Portable, iPhone und Android-Geräten. Die erste Konsolenfassung erscheint bereits in vier Tagen am 30. Oktober 2012.

Screenshot

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Flo