Assassin's Creed 3

Der "Muskethawk" - Waffen awesomeness overflow level: Extreme!!

In einem Kurzfilm von Fans von "Assassin's Creed 3" geht es nicht nur musikalisch zu, nein auch erfinderisch! Wenn Connor Kenway gerade nicht auf seine Klingen zurückgreift, dann verwendet er seinen "Muskethawk" - eine Mischung aus Tomahawk und Musketenpistole. Ist das geil oder nicht?

Screenshot

Nebenbei geht's dabei den einen oder anderen Rotröcken an den Kragen. Dabei verwendet der Schauspieler nicht etwa seine Gitarre, sondern den bereits erwähnten Mukethawk. Das Ding schreit ja geradezu nach einer Nerf-Gun-Nachbildung samt Schaumstoffaxt.

Screenshot

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Flo