Assassin's Creed 3

Neuer Trailer zeigt Jagd im Wald

Wie schon in unserem Special zu "Assassins Creed 3" beschrieben, wird man im neusten Teil auf Jagd gehen können. Dies soll ein tragendes Gameplay-Element sein und euren Charakter weiter bringen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xUwHK8AMTeA

Doch im neusten Trailer, den uns Ubisoft zur Verfügung stellte, geht es nicht um die Tierjagd, sondern um die eines Menschen. Was dort wirklich passiert? Schaut es euch einfache an.

Des Weiteren könnt ihr nach ansehen des Trailers, auf die "Assassins Creed"-Homepage klicken, um gemeinsam mit euren Freunden per Rundmails den ersten Gameplay-Trailer freischalten!

Viel Spass.

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Fnorm