Assassin's Creed 3

Mehrspieler-Beta fällt flach

News Flo

Vor ein paar Tagen kündigte Ubisoft mit dem "The Wolf Pack" einen Spielmodus an, in dem mehrere Spieler zusammen im Ko-op ein bestimmtes Ziel ausfindig machen und erledigen müssen. Viele Fans hofften nun auf eine mögliche Mehrspieler-Beta, die aber nun abgesagt wurde.

Screenshot

Neben dem bereits bestätigten Ko-op, bietet "Assassin's Creed 3" aber auch weitere Mehrspielermodi, bereits bekannt aus den Vorgängerspielen. Doch anders als bei diesen wird es im offiziell dritten Teil der Serie keine öffentliche Beta geben. Stattdessen setzt das Studio komplett auf interne Tester, wie Lead Game Designer Tim Browne in einem Interview mit englischen Kollegen angab.

"Assassin's Creed 3" erscheint am 31. Oktober 2012 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Die PC-Version verspätet sich etwas und wird erst kurz vor Weihnachten in den Handel gelangen.

Kommentare