Assassin's Creed 3

Großes Update Ende nächster Woche

Bereits in wenigen Tagen steht ein neues Update für "Assassin's Creed 3" ins Haus, bei dem es vor allem um Fehlerbehebungen und Anpassungen geht, über die sich viele Spieler freuen dürften.

ScreenshotSo kündigt Ubisoft an, dass man unzählige Fehler behoben habe und nahezu keine einzige Mission in der Einzelspieler-Kampagne nicht angerührt habe. Der Schwierigkeitsgrad soll in einigen Situationen zudem verringert werden.

Im Mehrspieler-Modus von "Assassin's Creed 3" dürft ihr euch über einige geänderte Einstellungen freuen, die eure Verbindung verbessern. Einige Fähigkeiten wurden zudem ein wenig überarbeitet.

Die komplette Patch-Liste könnt ihr im offiziellen Ubisoft-Forum einsehen ... Achtung jedoch, denn hier wird ordentlich gespoilert.

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Sharlet