Assassin's Creed 3

Gänsehaut-Trailer "Erhebt euch" online gegangen

Manchmal wünscht man sich einfach einen guten Film zu einem guten Spiel. Ob es nun "Halo", "Gears of War" oder "Assassins Creed" ist. Diese Spiele brauchen dringend einen Blockbuster. In diesem Fall denkt man das sofort, wenn man sich den neuen Trailer "Erhebt euch" von "Assassins Creed 3" ansieht. Gänsehaut pur.

Dem ist eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen. Der Trailer verrät euch alles. Blut wird vergossen werden. Es werden Opfer gebracht werden. Doch die Sache, für die wir kämpfen, wird ewig leben! Lasst euch nicht unterjochen. Kämpft für euer gutes Recht. Erhebt euch!

"Assassins Creed 3" erscheint am 31. Oktober.

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Fnorm