Assassin's Creed 3

Die volle Ladung "Assassin's Creed"!!

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass laut Amazon Frankreich, Ubisoft eine komplette "Assassin's Creed Anthology-Box" auf den Markt bringen möchte. Dabei hatten wir darüber geschrieben, dass diese Box lediglich die Spiele mit einer Zahl betrifft. Doch ist nun ein Bild aufgetaucht, das mit dieser Aussage komplett aufräumt.

ScreenshotDas Bild selbst stammt von der russischen Internetseite Assassins-Creed.ru und zeigt den kompletten Inhalt der "Assassin's Creed Anthology-Box". Demzufolge befinden sich nicht nur "Assassin's Creed 1, 2 und 3" in dem Bundle, nein auch "Assassin's Creed: Brotherhood" und "Assassin's Creed: Revelations" samt allen bis dato veröffentlichten Bonusinhalten, Erweiterungen und sonstigen DLCs.

Screenshot

Um das Ganze auch noch zu toppen, bekommen Käufer ein exklusives Steelbook sowie fünf Lithografien obendrauf gepackt. Das einzige was jetzt noch fehlt, ist der exakte Preis sowie das Release-Datum.

Screenshot

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Flo