Assassin's Creed 3

Das Interview: Freiheit, Sklaverei und vieles mehr...

News Roger

"Assassin`s Creed 3" fühlt sich mit seiner offenen Welt, all der Wildnis, kleinen Dörfern und Tieren mehr wie "Red Dead Redemption" an. Wir haben uns mit Matthew Turner, Lead Script Writer und Chefautor über Connors Drang das Gute zu tun unterhalten, klären wie die Montrealer die richtige Balance zwischen Animus und Historie finden und warum Ubisoft die "Red Dead"-Idee eigentlich schon viel früher hatte.

Wir hatten vor kurzem die Gelegenheit ein kurzes Interview mit Chefautor Connors Drang zu "Assassin's Creed 3" zu führen, was dabei herausgekommen ist, das lest ihr in unserem "Assassin's Creed 3"-Interview.

Screenshot


Natürlich haben wir noch weitere spannende Inhalte zum neuen "Assassin's Creed 3" für euch auf Lager...**

Weitere Details zu "Assassin's Creed 3":**

Enthüllung Teil 1: Story und Gameplay

Enthüllung Teil 2: Massenschlachten, Wetter und Tekken-Perspektive

Enthüllung Teil 3: Morden in Boston, Seil-Pfeile und Jagd-Communities

Kommentare