Assassin's Creed 3

Buch widmet sich den Ursprüngen von Connor

Im Oktober 2012 steht der neuste Teil der beliebten "Assassin's Creed"-Serie auf dem Plan und passend bringen Ubisoft und Autor Oliver Bowden ein Buch auf den Markt, welches die Geschichte Connors erzählt.

Screenshot"Assassin's Creed: Forsaken" wird voraussichtlich am 4. Dezember 2012 in den USA erhältlich sein. Noch ist unklar, ob es eine deutsche Fassung des Buches geben wird.

"Assassin's Creed: Forsaken widmet sich den Ursprüngen von Connor und bietet somit zahlreiche Hintergründe zum Protagonisten aus Assassin's Creed III. Der Kostenpunkt soll in den USA bei 9,99 US-Dollar liegen."

Bücher zu Videospielen sind übrigens äußerst beliebt - im Fall der "Assassin's Creed"-Serie wurden die Bücher bereits 380.000 Mal verkauft!

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Sharlet