Assassin's Creed 3

Bekommt die PlayStation 3 exklusive Inhalte?

Auf einem erst kürzlich veröffentlichten Packshot der PlayStation-3-Fassung von "Assassin's Creed 3" findet sich ein extra Schriftzug, laut dem die PS3-Version über 60 Minuten exklusivem Gameplaymaterial verfügt.

ScreenshotUbisoft wurde daraufhin von einigen Kollegen befragt, die daraufhin meinten, dass man zu einem späteren Zeitpunkt, aber noch vor der Veröffentlichung des Spiels mehr zu exklusiven Inhalten sagen wird.

Dementsprechend ist noch nicht klar, ob alle Versionen über eigene Inhalte verfügen werden, oder ob der Schriftzug auf der PlayStation 3 tatsächlich exklusive Inhalte verspricht.

"Assassin's Creed 3" erscheint bereits am 31. Oktober 2012 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Die PC-Version hingegen wird kurz vor Weihnachten veröffentlicht.

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Flo