Assassin's Creed 3

Axt gefällig?

Im Zuge der Promotion-Tour von "Assassin's Creed 3" veröffentlicht Ubisoft ein Tomahawk, das im Aussehen dem aus dem Spiel komplett nachempfunden wurde. Doch anders als bei der Kampfaxt bei "Medal of Honor" ist die vermeintliche Waffe dieses Mal rein aus Schaumstoff gemacht.

ScreenshotBesonders für Cosplayer dürfte dieses Accessoire von Interesse sein. Mithilfe des Tomahawks können Fans so ein Stückchen mehr zu Connor Kenway werden und ihrem Lieblingsspiel so mehr als üblich huldigen. Falls auch ihr so ein Tomahawk erwerben wollt, müsst ihr einfach auf Jinx vorbei schauen. Dort kostet das gute Stück 42,49 Euro.

"Assassin's Creed 3" erscheint am 31. Oktober für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Flo