Assassin's Creed 3

News & Stories

Assassin's Creed 3 Nachfolger abhängig von den Fans

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Bereits in "Assassin's Creed 2" wurde mit Ezio ein Charakter eingeführt, der in mehreren Sequels den Haupthelden mimte. Ähnliches kann nun auch Connor Kenway passieren, aber nur wenn die Fans mitspielen.

Assassin's Creed 3 Inside Assassin's Creed 3: Episode Vier veröffentlicht

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

In dem vierten Developer Diary präsentiert Entwickler Ubisoft wie unglaublich groß und interaktiv die neue Welt der Serie ist. Der Zuschauer begleitet Connor Kenway auf Streifzügen durch die kalten Steppen Amerikas, auf einem Schiff und bekannten Städten der USA.

Assassin's Creed 3 Achievment unlocked - Komplette Liste im Netz aufgetaucht!

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Noch etwas mehr als einen Monat müssen sich Fans von "Assassin's Creed" gedulden, ehe der offiziell dritte Teil der Serie in den Handel gelangt. Doch schon jetzt können sich Fans mit der vermeintlich echten Achievment-Liste auf das Spiel einstimmen.

Assassin's Creed 3 Inside Assassin's Creed 3: Episode 3 veröffentlicht

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

In einer vierteiligen Video-Serie präsentiert Publisher Ubisoft, wie der dritte Teil von "Assassin's Creed" produziert wird. Mittlerweile wurde die dritte Episode mit dem Titel "Der Held inmitten eines Krieges" veröffentlicht.

Assassin's Creed 3 Axt gefällig?

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Im Zuge der Promotion-Tour von "Assassin's Creed 3" veröffentlicht Ubisoft ein Tomahawk, das im Aussehen dem aus dem Spiel komplett nachempfunden wurde. Doch anders als bei der Kampfaxt bei "Medal of Honor" ist die vermeintliche Waffe dieses Mal rein aus Schaumstoff gemacht.

Assassin's Creed 3 Nun auch im TV

0 Kommentare

Nur noch wenige Wochen trennen uns von dem Release von "Assassin's Creed 3" und so langsam aber sicher nimmt die PR-Kampagne fahrt auf. Nun wurde in den USA ein weiterer Werbespot veröffentlicht, der auch im amerikanischen Fernsehen den neusten Assassinen-Teil bewirbt.

Assassin's Creed 3 VIDEO: Gameplay-Trailer zu Seeschlachten veröffentlicht

0 Kommentare

Eines der prägnantesten Features im kommenden dritten Teil von "Assassin's Creed", sind die Seeschlachten. Hier übernimmt der Spieler die Kontrolle über ein Kriegsschiff und muss mit diesem auf hoher See sich gegen Piraten und unter feindlicher Flagge segelnden Schiffe behaupten.

Assassin's Creed 3 Weitere Assassin's Creed Domaine regestriert

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Vermutlich müssen sich Fans auch in Zukunft keine Sorgen um einen möglichen Serientod von "Assassin's Creed" machen. Wie nun bekannt wurde, hat Entwickler und Publisher Ubisoft zahlreiche neue Domain Namen registrieren lassen, die alle einen weiteren Videospieltitel vermuten lassen-

Assassin's Creed 3 Releasetermin der PC-Version bekannt gegeben

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass Ubisofts offiziell dritter Teil von "Assassin's Creed" für den PC nicht am 31. Oktober veröffentlicht wird. Nun aber nannte das Unternehmen ein exaktes Releasedatum, an dem Spieler auch die PC-Fassung erwerben können.

Assassin's Creed 3 Bekommt die PlayStation 3 exklusive Inhalte?

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Auf einem erst kürzlich veröffentlichten Packshot der PlayStation-3-Fassung von "Assassin's Creed 3" findet sich ein extra Schriftzug, laut dem die PS3-Version über 60 Minuten exklusivem Gameplaymaterial verfügt.

Assassin's Creed 3 Beta gibt es definitiv nicht!

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

In einem Gespräch zwischen Ubisoft-Mitarbeiter Damien Kiegen und den Kollegen von Xboxgamezone gab Kiegen bekannt, dass es definitiv keine Beta-Phase für "Assassin's Creed 3" geben wird.

Assassin's Creed 3 VIDEO: AnvilNext-Engine unter der Lupe

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Seit jeher war die Anvil-Engine ein fester Bestandteil der "Assassin's Creed"-Serie. Doch hat sich die Engine, abgesehen von einigen kleinen Veränderungen, seit der Veröffentlichung von "Assassin's Creed 2" nicht mehr wirklich verändert. Doch in einem neuen Trailer zu "Assassin's Creed 3" zeigt uns Entwickler Ubisoft, was alles an der Mechanik verändert wurde.