Assassin's Creed 3

News

Assassin's Creed 3Wir habens mehrere Stunden angespielt!

News

Eine neue Ära beginnt. Mit Rothaut statt Edelman. Mit extrem zackigen Kämpfen Tomahawk gegen Bajonett. Mit offenen Schlachten auf weiter Flur und Stealth-Einsätze Marke "Splinter Cell: Blacklist" in einem grossen britischen Fort.

Assassin's Creed 3Nachfolger abhängig von den Fans

News

Bereits in "Assassin's Creed 2" wurde mit Ezio ein Charakter eingeführt, der in mehreren Sequels den Haupthelden mimte. Ähnliches kann nun auch Connor Kenway passieren, aber nur wenn die Fans mitspielen.

Assassin's Creed 3Axt gefällig?

News

Im Zuge der Promotion-Tour von "Assassin's Creed 3" veröffentlicht Ubisoft ein Tomahawk, das im Aussehen dem aus dem Spiel komplett nachempfunden wurde. Doch anders als bei der Kampfaxt bei "Medal of Honor" ist die vermeintliche Waffe dieses Mal rein aus Schaumstoff gemacht.

Assassin's Creed 3Nun auch im TV

News

Nur noch wenige Wochen trennen uns von dem Release von "Assassin's Creed 3" und so langsam aber sicher nimmt die PR-Kampagne fahrt auf. Nun wurde in den USA ein weiterer Werbespot veröffentlicht, der auch im amerikanischen Fernsehen den neusten Assassinen-Teil bewirbt.

Assassin's Creed 3Weitere Assassin's Creed Domaine regestriert

News

Vermutlich müssen sich Fans auch in Zukunft keine Sorgen um einen möglichen Serientod von "Assassin's Creed" machen. Wie nun bekannt wurde, hat Entwickler und Publisher Ubisoft zahlreiche neue Domain Namen registrieren lassen, die alle einen weiteren Videospieltitel vermuten lassen-

Assassin's Creed 3Releasetermin der PC-Version bekannt gegeben

News

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass Ubisofts offiziell dritter Teil von "Assassin's Creed" für den PC nicht am 31. Oktober veröffentlicht wird. Nun aber nannte das Unternehmen ein exaktes Releasedatum, an dem Spieler auch die PC-Fassung erwerben können.

Assassin's Creed 3Beta gibt es definitiv nicht!

News

In einem Gespräch zwischen Ubisoft-Mitarbeiter Damien Kiegen und den Kollegen von Xboxgamezone gab Kiegen bekannt, dass es definitiv keine Beta-Phase für "Assassin's Creed 3" geben wird.

Assassin's Creed 3VIDEO: AnvilNext-Engine unter der Lupe

News

Seit jeher war die Anvil-Engine ein fester Bestandteil der "Assassin's Creed"-Serie. Doch hat sich die Engine, abgesehen von einigen kleinen Veränderungen, seit der Veröffentlichung von "Assassin's Creed 2" nicht mehr wirklich verändert. Doch in einem neuen Trailer zu "Assassin's Creed 3" zeigt...

Assassin's Creed 3Kommen DLC in Episodenform?

News

Mittlerweile ist es für grosse Titel üblich, diesen mit haufenweise DLCs und Zusatzinhalten regelrecht vollzustopfen, um ja auch den letzten Tropfen an Kohle aus den Spielern zu quetschen. So soll es nun auch "Assassin's Creed 3" ergehen, wie man einer aufgetauchten GameStop-Mitteilung entnehmen...

Assassin's Creed 3Unboxing-Video der Freedom Edition im Detail

News

Einige "Assassins Creed"-Fans unter euch werden schon die Freedom Edition vorbestellt haben. Bis jetzt sah man aber immer nur auf Bildern, was sich in ihr verbirgt. Jetzt tauchte eine Art Unboxing-Video im Netz auf, die euch diese besondere Freedom Edition näher bringt.

Assassin's Creed 3Mehrspieler-Beta fällt flach

News

Vor ein paar Tagen kündigte Ubisoft mit dem "The Wolf Pack" einen Spielmodus an, in dem mehrere Spieler zusammen im Ko-op ein bestimmtes Ziel ausfindig machen und erledigen müssen. Viele Fans hofften nun auf eine mögliche Mehrspieler-Beta, die aber nun abgesagt wurde.

Assassin's Creed 3Gänsehaut-Trailer "Erhebt euch" online gegangen

News

Manchmal wünscht man sich einfach einen guten Film zu einem guten Spiel. Ob es nun "Halo", "Gears of War" oder "Assassins Creed" ist. Diese Spiele brauchen dringend einen Blockbuster. In diesem Fall denkt man das sofort, wenn man sich den neuen Trailer "Erhebt euch" von "Assassins Creed 3"...

Assassin's Creed 3Ubisoft hält Features zurück!

News

Bereits kommenden Oktober können sich Spieler wieder auf die Jagd nach Templern machen. Dann nämlich erscheint Ubisofts "Assassin's Creed 3" welches zu Zeiten des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges spielt. Zwar hat der Publisher bereits im Vorfeld viele Inhalte präsentiert und angepriesen,...