Assassin's Creed 3

News

Assassin's Creed 3Entwickler verteidigen ihr Spiel

News

Viele Fans sind der Meinung, dass "Assassin's Creed 3" aus diversen Gründen kein gutes Spiel ist. Manche gehen sogar soweit zu behaupten, dass der Titel der wohl schlechteste Ableger der gesamten Serie sei. Einige Entwickler beziehen nun Stellung und verteidigen ihr Spiel.

Assassin's Creed 3Packt euer Rechner das?

News

Nur noch wenige Tage, bis auch die PC-Version von "Assassin's Creed 3" an den Start geht. Nachdem die Konsolen bereits bedient wurden, geht es nun daran herauszufinden, ob euer Rechner stark genug für das Spiel ist.

Assassin's Creed 3Die komplette Assassin's Creed Saga!

News

Ubisoft kündigte heute die "Assassin’s Creed Anthology" an, eine einzigartige Sammlung, die alle bisher erschienenen "Assassin’s Creed"-Titel enthält. Die Assassin’s Creed Anthology erscheint am 29. November 2012 für das Xbox 360 und PlayStation 3.

Assassin's Creed 33,5 Millionen Verkäufe in einer Woche

News

Das Jahr neigt sich dem Ende und passend dazu veröffentlichen zahlreiche Unternehmen ihre Geschäftszahlen. So auch Ubisoft. Im Bericht über die erste Hälfte des laufenden Fiskaljahres sind auch die Verkaufszahlen von "Assassin's Creed 3" aufgetaucht.

Assassin's Creed 3Die volle Ladung "Assassin's Creed"!!

News

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass laut Amazon Frankreich, Ubisoft eine komplette "Assassin's Creed Anthology-Box" auf den Markt bringen möchte. Dabei hatten wir darüber geschrieben, dass diese Box lediglich die Spiele mit einer Zahl betrifft. Doch ist nun ein Bild aufgetaucht, das...

Assassin's Creed 3Neues Real-Life-Video

News

Ronnie Shalvis ist Profi in Sachen Action und Parkour und liebt "Assassin's Creed". Aus diesem Grund hat er vor einer Weile ein Video erstellt, bei dem er erstaunlich aufwendige Parkours nachspielt.

Assassin's Creed 3Spiel ist raus - Was macht die Wii U?

News

Endlich ist es soweit "Assassin's Creed 3" hat die Videospielbühne betreten. Und schon geht das heitere Rätselraten um die zwei ausstehenden Version los. Inwiefern unterscheidet sich die Wii-U-Version? Bekommt die überhaupt alle Zusatzinhalte oder müssen die Käufer darauf verzichten?

Assassin's Creed 3Erster Patch steht schon fest

News

Bereits zum Start von "Assassin's Creed 3" soll es einen ersten Patch geben, der die Spieler mit einigen Feinschliff-Daten versorgt, die es bis zur Veröffentlichung nicht mehr geschafft haben.

Assassin's Creed 3Mittendrin statt nur dabei...

News

"Assassin`s Creed 3" – der Megatest. Wir haben gut 30 Stunden in Ubisoft Montreals unglaublichem Epos verbracht und unendlich viel erlebt. Wir haben die Boston Tea Party gestartet, die Schlacht von Bunker Hill mit tausenden Soldaten angeführt, Bunker Hill verteidigt und waren live dabei als die...

Assassin's Creed 3Launch-Trailer veröffentlicht

News

Für die USA wurde vor wenigen Stunden der offizielle Launch-Trailer zu "Assassin's Creed 3" veröffentlicht. Dieser präsentiert dem Zuschauer einen kleinen Vorgeschmack von dem, was den Spieler alles im Spiel erwartet.

Assassin's Creed 340 Stunden Spielzeit

News

In wenigen Tagen erscheint "Assassin's Creed 3" und die Spielergemeinschaft stellt sich nun die Frage, wie lange sie das Spiel auf Trab halten wird. Über ein polnisches Spielemagazin sind nun weitere Fakten bekanntgegeben worden.

Assassin's Creed 3Wii U unterscheidet sich nicht ...

News

... von der PlayStation-3- oder Xbox-360-Version von "Assassin's Creed 3". Dies gibt Creative Director Alex Hutchinson bekannt! Seiner Aussage nach sei die Wii-U-Fassung genau das gleiche Spiel wie auf den anderen Konsolen.

Assassin's Creed 3Die Kunst der Assassinen

News

In den vergangen Wochen und Monaten tourte Ubisoft mit der Ausstellung "The Art of the Assassin" durch verschiedene Grossstädte der USA. Nun präsentiert das Unternehmen einen Teil der Bilder im Internet.

Assassin's Creed 3Das Ende von Desmond Miles

News

Es wurde schon lange vermutet, aber noch nicht laut ausgesprochen. Mit "Assassin's Creed 3" findet die Geschichte um Desmond Miles sein Ende. Was danach geschieht ist noch nicht bekannt. Weitere Assassinen wird es trotzdem geben.

Assassin's Creed 3Neues zum Film

News

Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass man einen Film für den Serien-Hit "Assassin's Creed" produzieren wolle. Nun gibt es neue Details, die die Zusammenarbeit der einzelnen Firmen betrifft.