Assassin's Creed 3

News & Stories

Assassin's Creed 3 Zweiter DLC - Die Kampferprobten - erhältlich

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Ubisoft gab gerade bekannt, dass der zweite herunterladbare Zusatzinhalt zu "Assassin’s Creed III" mit dem Namen "Die Kampferprobten" ab sofort zum Preis von 800 Microsoft Punkten für die Xbox 360 erhältlich ist. Der DLC erscheint außerdem am 15. Januar für den PC.

Assassin's Creed 3 25 Prozent Rabatt auf Season Pass

0 Kommentare

Für die Spieler von "Assassin's Creed 3" wartet ein besonderes Schnäppchen im Uplay-Shop. Zur Weihnachtszeit bietet Ubisoft den Season Pass zum Spiel um 25 Prozent verringert an.

Assassin's Creed 3 Old McGeorge has a farm ... the great Kingdom of America!

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

"Was wäre wenn ..." schon immer hat es Spieler wie Entwickler fasziniert mit dem Thema Geschichte oder alternative Realität herum zuspielen. Was wäre ,wenn Hitler bereits in den 20er Jahren erschossen worden wäre oder was wäre, wenn George Washington wie ein tyrannischer König über das Königreich Amerika herrschen würde? Zumindest das Letztgenannte können Spieler schon bald innerhalb von "Assassin's Creed 3" nacherleben.

Assassin's Creed 3 DLC zerhackt Speicherstände

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Mit dem ersten herunterladbaren Zusatzinhalt für "Assassin's Creed 3" sind nicht nur neue Inhalte aufgespielt worden, sondern auch ein fieser Fehler, der nun für defekte Spielstände sorgt.

Assassin's Creed 3 Erster Season-Pass-DLC erhältlich

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Für die Käufer des Season Pass ist ab sofort der erste Zusatzinhalt für "Assassin's Creed 3" erhältlich. Dies gilt vorerst nur für den PC, PlayStation 3 und die Xbox 360 - der DLC für die Wii U soll bald nachgereicht werden.

Assassin's Creed 3 Ultimative Mega-Box für wohltätige Zwecke versteigert

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Wer von euch behauptet, mit einer Freedem Edition von "Assassin's Creed 3" die dicksten Eier in der Stadt zu besitzen, der hat noch nicht die "Assassin's Creed 3 Ultimate Special Edition" gesehen. Diese beinhaltet wirklich alles und noch mehr!

Assassin's Creed 3 Gestohlene PC-Lieferungen

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Wer sich gedacht hat, dass der Kauf der PC-Version von "Assassin's Creed 3" eine gute Idee sein könnte, der wurde möglicherweise in Belgien, Luxemburg und in den Niederlanden eines Besseren belehrt.

Assassin's Creed 3 Großes Update Ende nächster Woche

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Bereits in wenigen Tagen steht ein neues Update für "Assassin's Creed 3" ins Haus, bei dem es vor allem um Fehlerbehebungen und Anpassungen geht, über die sich viele Spieler freuen dürften.

Assassin's Creed 3 Nächste Woche kommt ein großer Patch. Ja ein sehr großer Patch!

1 Kommentare
Assassin's Creed 3

Vor Kurzem haben sich einige Entwickler von Ubisoft zusammengesetzt und über "Assassin's Creed 3" gesprochen. Dabei ging es vorrangig nicht um die Zukunft des Franchise, sondern sie mussten sich dahin gehend rechtfertigen, warum das Spiel so ist wie es ist. Fans hatten sich über manche Design-Entscheidungen stark aufgeregt. Während des Gesprächs wurde auch bekannt, dass die PC-Version des Spiel direkt zum Verkaufsstart zwei dicke Patchs zum Herunterladen anbieten wird. Ehe es jedoch so weit ist, erwartet den gemeinen Konsolenzocker ein dicker Patch.

Assassin's Creed 3 Erstes Mehrspieler-Event mit zahlreichen Aufgaben und Belohnungen

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Viele Spieler haben die Kampagne von "Assassin's Creed 3" bereits durchgespielt und sehnen sich förmlich nach neuen Herausforderungen. Diese werdet ihr ab sofort bekommen ...

Assassin's Creed 3 Entwickler verteidigen ihr Spiel

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Viele Fans sind der Meinung, dass "Assassin's Creed 3" aus diversen Gründen kein gutes Spiel ist. Manche gehen sogar soweit zu behaupten, dass der Titel der wohl schlechteste Ableger der gesamten Serie sei. Einige Entwickler beziehen nun Stellung und verteidigen ihr Spiel.

Assassin's Creed 3 Packt euer Rechner das?

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Nur noch wenige Tage, bis auch die PC-Version von "Assassin's Creed 3" an den Start geht. Nachdem die Konsolen bereits bedient wurden, geht es nun daran herauszufinden, ob euer Rechner stark genug für das Spiel ist.