Aspyr

News

X3: ReunionWebsite gestartet

News

Erst letztens wurde bekannt, dass die Entwicklung des X² Add Ons "Die Bedrohung" eingestellt ist. Anstelle der Erweiterung wird nun ein komplett neuer X-Teil kommen.

TrackMania SunriseNeue Screenshots

News

Zu dem Fun-Racer "Trackmania: Sunrise" sind heute wieder 20 neuen Screenshots aufgetaucht. Diese zeigen die nette Grafik, welche zwar nicht so detailreich, wie ein "Nfs: Underground 2", ist aber dennoch recht nett gestaltet ist.

X3: ReunionAngekündigt

News

Mit der Einstellung von "X2: Die Rückkehr" (wir berichten) ist die Ankündignung von "X3: Reunion" verbunden. Der Programmcode und Ideen des Addons zu "X2: Die Bedrohung" sollen in den offizielle Nachfolger einfliessen, so Egosoft.

X2: Die RückkehrEingestellt

News

Egosoft hat heute die Einstellung von "X2: Die Rückkehr" bekannt gegeben. Statt der Weiterentwicklung des Addons werde man bisherige Ergebnisse in die Entwicklung des heute angekündigten Nachfolgers "X3: Reunion" (wir berichten) einfliessen lassen.

TrackMania SunriseNeues Video am Start

News

Die Kollegen von GamersHell.com haben ein neues Ingamemovie von "TrackMania Sunrise" zugespielt bekommen. Der neue Trailer bietet knapp zwei Minuten lang packende Szenen aus dem Rennspiel.

Xpand RallyFrühlings-Update

News

Auf der offiziellen Homepage des Rennspiels "Xpand Rally" stehen ab sofort viele neue Downloads bereit. Unter anderem gibt es neue Fahrzeuge und neue Lackierungen für eure Rennflitzer.

Singles 2 - Wilde ZeitenNeue Screenshots

News

Es gibt wieder einmal neue Bilder zur Lebenssimulation "Singles 2 - Wilde Zeiten" zu bestaunen. Der zweite Teil des Erfolgsspiels soll noch mehr Freiheiten bieten und mit einer überarbeiteten, und noch realistischeren Grafik auftrumpfen.

ScraplandWer wird Xbox-Meister?

News

Wie uns Deep Silver heute mitteilte, wird Scrapland ebenfalls mit von der Partie sein bei den deutschen Xbox-Meisterschaften.

TrackMania SunriseAuf zur Webseite!

News

Heisse Rennschlitten, schnelle und riskante Rennen, das ist "TrackMania Sunrise". Bis das AddOn erscheint, wird leider noch eine Weile vergehen, doch Nadeo scheut keine Mühen und präsentierte heute die offizielle, deutsche Webseite zum Spiel.

TrackMania SunriseAb in den Süden

News

Okay, zwar gibts im Moment keine Ferien, doch dafür dauert es nicht mehr Lange bis TrachMania Sunrise rauskommt. Und passend dazu ging heute die offizielle Website an den Start. Dort gibts tonnenenweise Infos zum Spiel, sowie Downloads und Bilder. Nebenbei wurde noch ein Forum eingerichtet, auf...

Singles 2 - Wilde ZeitenErste Bilder

News

Wer von "Singles" nicht genug bekommen hat, darf sich freuen. Bereits im Mai wird der offizielle Nachfolger "Singles 2 - Wilde Zeiten" in den Händlerregalen stehen. Und zu dieser Ankündigung Seitens Koch Media gibts auch gleich noch vier frische Screenshots oben drauf - Diese findet ihr bei den...

Singles 2 - Wilde ZeitenAuch auf dem Handy!

News

Wie Deep Silver nun bekannt gegeben hat, wird es auch eine Handy Version von "Singles 2 - Wilde Zeiten" geben. Dies ist auf einem Lizenzvertrag mit dem Karlsruher Unternehmen Media Schmidt zurückzuführen.

X2: Die RückkehrAktuelle Bilder aus den Weiten des Weltalls

News

Zum "X2" Add-On "Die Rückkehr" haben Entwickler Egosoft und Publisher Deep Silver neue Screenshots veröffentlicht. Insgesamt zwölf neue Bilder warten wie immer in unserer Gallerie darauf, von euch angeschaut zu werden. Sie belegen eindrucksvoll die Grafikpracht des Titels und zeigen unter anderem...