Aspyr

News

RisenRelease zum Rollenspiel Risen bekannt

News

Koch Media gibt bekannt das sich ihr neuestes Rollenspiel "Risen" in der Beta Phase befindet, um den letzen Feinschliff zu gewährleisten. Nun wurde auch der Release des Titels bekannt gegeben.

S.T.A.L.K.E.R.: Clear SkyCollectors Edition angekündigt

News

Deep Silver wird Ende August ein Sequel zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl veröffentlichen. Das Spiel ist im Jahr 2011 angesiedelt und beschreibt die Ereignisse, die der dritten Kampagne von Strelok im Zentrum der Zone vorangingen.

City LifePreload für kostenlose Erweiterung startet

News

Alle Besitzer von der Standard-Version von City Life dürfen sich freuen. Ab morgen wird es ein kostenloses Upgrade zum Download geben, welches die Städte-Simulation auf die Deluxe-Version erweitert, die seit Anfang der Monats im Handel erhältlich ist.

City LifePatch online

News

Zum Spiel steht ein neuer Patch für euch zum Download bereit, der insbesondere Vista-Nutzer erfreuen wird.

X3: ReunionSteam-Version erschienen

News

Rund ein halbes Jahr nach dem Release der Weltraum-Simulation "X³: Reunion" ist jener Titel nun über die Online-Spiele-Plattform "Steam" erwerblich.

Warhammer: Mark of ChaosNeue geniale Screens bei uns

News

Heute wurden zum kommenden neuen Strategiespiel, welches aus dem Warhammer-Universum stammt, wieder einmal neue Screenies veröffentlicht, welches einen aktuellen Einblick in den Entwicklungsstand des Titels bieten.