Ausführliches Video zu Ashes of Creation

Impressionen von der Charakter-Erstellung

Fragt man Rollenspieler, was wohl eines der zentralsten Elemente dieses Genres ist, würden wahrscheinlich gar nicht so wenige von ihnen die Charakter-Erstellung nennen. Und das nicht ohne Grund, müssen wir nach dem mitunter spannenden und auch lustigen Prozedere viele Stunden mit dem frisch generierten Charakter verbringen. Besagtes Element stellt uns jetzt Entwickler Intrepid Studio in Bezug auf "Ashes of Creation" vor:

Hier bekommen wir in mehr als 40 Minuten den Charakter-Editor von "Ashes of Creation" demonstriert. Durch die Entwickler-Kommentare wird auch schnell klar, dass diese bei der Erstellung der einzelnen Figuren ebenfallls ihren Spaß hatten. Außerdem sehen die Endergebnisse mitunter richtig schick aus.

"Ashes of Creation" ist für den PC in der Mache, aber bisher noch unterminiert. Portierungen für die Konsolenwelt sind noch nicht angekündigt.

sebastian.essner News