Art of Balance für Switch angekündigt

Puzzle-Game von den Machern von Fast RMX

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Entwickler Shin'en Multimedia hat angekündigt, dass das Puzzle-Game "Art of Balance" schon bald für die Switch erscheinen wird.

Shin'en Multimedia, das man beispielsweise vom Future-Racer "Fast RMX" kennt, hat angekündigt, dass das Puzzle-Game "Art of Balance" am 4. Oktober 2018 für die Switch erscheinen wird. Man muss aber auch festhalten, dass der Titel bereits für Wii, Wii U und PlayStation 4 erhältlich ist. Es gibt ausserdem ein "Art of Balance Touch" für den 3DS.

Die Spielbeschreibung: "Das Ziel klingt zunächst einfach: Aus allen vorgegebenen Formen einen Stapel zu bilden. Aber mit jeder Welt kommt eine Wendung hinzu, die es immer schwieriger macht, eine Lösung zu finden. Einige Formen brechen unter der Last zusammen, während andere sogar die Schwerkraft umkehren und den Stapel buchstäblich auf den Kopf stellen können. Aber keine Sorge, mit Übung, etwas Experimentierfreude und etwas Glück meisterst du selbst die schwierigsten Herausforderungen schnell." Ansonsten liefert der Trailer einige Gameplay-Impressionen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare