Nintendo teasert neuen Kämpfer für ARMS an

Video aufgetaucht

Michael Sosinka

Nintendo hat für "ARMS" auf der Switch nun auch einen neuen Charakter angedeutet. Jetzt muss man auf die Ankündigung warten.

Nachdem zuletzt eine weitere Stage für "ARMS" angedeutet wurde, hat Nintendo jetzt einen neuen Kämpfer in Aussicht gestellt. Via Twitter wurde zwar ein kurzes Video veröffentlicht, aber man kann darauf noch nicht all zu viel erkennen. Gekämpft wird offensichtlich in der neuen Arena. Richtige Informationen werden bestimmt bald folgen.

"ARMS" ist ein Multiplayer-Kampfsportspiel, in dem die Gegner mit ausfahrbaren Armen virtuelle Schläge austeilen. Es ist eine Mischung zwischen Boxen und Schiessen und glänzt mit einer ganzen Riege völlig neuer Nintendo Charaktere. Jeder Spieler kreiert zunächst seinen persönlichen Kämpfer und stattet ihn mit den unterschiedlichsten Waffen aus. Die Charaktere können springen und rennen und die Spieler fälschen ihre Schläge ab, indem sie beim Ausholen ihre Handgelenke drehen.