Neue Stage für ARMS angedeutet

Sie hat Säulen

Michael Sosinka

Nintendo hat durchblicken lassen, das wohl bald eine neue Arena für das Multiplayer-Kampfsportspiel "ARMS" veröffentlicht wird.

Über den japanischen Twitter-Account von "ARMS" wurde eine neue Stage für das Switch-Spiel angedeutet (siehe Bild). Bisher liegen keine konkreten Details oder ein Release-Termin vor, aber eine Sache steht bereits fest: Sie hat Säulen. Richtige Informationen werden bestimmt bald folgen.

"ARMS" ist ein Multiplayer-Kampfsportspiel, in dem die Gegner mit ausfahrbaren Armen virtuelle Schläge austeilen. Es ist eine Mischung zwischen Boxen und Schiessen und glänzt mit einer ganzen Riege völlig neuer Nintendo Charaktere. Jeder Spieler kreiert zunächst seinen persönlichen Kämpfer und stattet ihn mit den unterschiedlichsten Waffen aus. Die Charaktere können springen und rennen und die Spieler fälschen ihre Schläge ab, indem sie beim Ausholen ihre Handgelenke drehen.