Ark: Survival Evolved: Ultimate Survivor Edition auch für Switch

Einen Releasemonat kennen wir auch

Inhaber einer PS4 oder Xbox One können sich schon seit vergangenem November mit der Ultimate Survivor Edition von "Ark: Survival Evolved" vergnügen. Jetzt wurde bekannt, dass diese bald auch für Switch veröffentlicht wird.

Screenshot

So gibt Studio Wildcard bekannt, dass die Ultimate Survivor Edition von "Ark: Survival Evolved" im September auch für Switch erscheint. Die Datenübernahme aus der ursprünglichen Version wird möglich sein.

Die Ultimate Survivor Edition von "Ark: Surival Evolved" bietet neben dem Hauptspiel die riesigen Erweiterungspakete Scorched Earth, Aberration, Extinction und Genesis Parts 1 & 2. Es gibt also genug zu tun, vor allem für Neueinsteiger und solche, die es noch werden wollen.

Die Ultimate Survivor Edition von "Ark: Surival Evolved" wurde komplett aktualisiert und optimiert, mit allen Verbesserungen, die seit der Veröffentlichung vorgenommen wurden, und bietet tausende von Stunden Spielspass! In ARK sind die Spieler nackt, frierend und hungernd auf einer mysteriösen Insel gestrandet, wo sie jagen, ernten, Gegenstände herstellen, Feldfrüchte anbauen und Unterschlüpfe bauen müssen, um zu überleben. Mit Geschick und Scharfsinn töten, zähmen, züchten und reiten sie die Dinosaurier und Urzeitkreaturen, die auf der ARK leben. Von urzeitlichen Insel-Dschungeln bis hin zu den futuristischen Gärten eines interstellaren Raumschiffs gilt es, jede weitläufige Umgebung zu erobern.

ARK kann lokal mit einem Freund oder online mit bis zu 70 Spielern gespielt werden. Spieler vervollständigen ihre Sammlung von Notizen und Dossiers, die von früheren Entdeckern hinterlassen wurden, um die überraschende Geschichte der ARKs zu erfahren, und stellen dann ihren Stamm und ihre Bestien im Kampf mit jeder Boss-Herausforderung aus der Serie auf die Probe.

sebastian.essner News