ARK: Survival Evolved ein voller Erfolg

Über 2 Millionen Mal verkauft

Der Survival-Shooter "ARK: Survival Evolved" ist ein riesiger Erfolg, denn obwohl das Game noch im Early Access ist, hat es sich bereits mehr als zwei Millionen Mal verkauft.

Screenshot

Der Survival-Shooter "ARK: Survival Evolved" ist für das Studio Wildcard ein massiver Erfolg, denn bisher konnte sich der Titel über zwei Millionen Mal verkaufen, was aber auch einem Sale auf Steam zu verdanken ist. Allerdings befindet sich "ARK: Survival Evolved" immer noch im Steam Early Access und wird regelmäßig mit neuen Inhalts-Updates erweitert.

Die Vollversion von "ARK: Survival Evolved" wird voraussichtlich im Juni 2016 erscheinen. Es ist also noch etwas Geduld angesagt, aber dafür wird der Shooter nicht nur für den PC veröffentlicht. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden ebenfalls versorgt. Abgesehen von Oculus Rift (bereits integriert) soll sogar PlayStation VR unterstützt werden.

News Michael Sosinka