Ark: Survival Evolved

Forum

Die neuesten Beiträge

Manche Server werden geh Schlossen weiel sie kein Geld benutz haben oder den Server schliessen wollen aber manche Server müssen active seien weiel sie Geld bezahlen der Zeit sind noch von Genersis 2 noch 151 Servern active also könnt ihr noch Spass haben ohne Geld aus zu geben

26. Mär / 20:02 Beitrag melden Bonsos [Gast 33] Thema: Was für ein Quatsch hat der...

Ich habe Ark eigentlich seit 2016 immer wieder gespielt. Anfangs durch die ganzen Serverprobleme teils gehasst, aber auch geliebt. Mit Freunden über Stunden Dinos gezähmt, ein kleines "Imperium" aufgebaut, gefreut wenn neue Maps raus kamen. Es ist so schade, dass die Server nun down sind. Ich werde mir defintiv nicht nochmal Ark holen, nur um online auf offi Server spielen zu können.

07. Okt 2023 / 13:25 Beitrag melden Lalosch [Gast 49] Thema: Was für ein Quatsch hat der...

Drei Jahre Arbeit, Verhandlungen und Streitereien und die ganzen Nächte die wir uns um die Ohren geschlagen haben um etwas vernünftiges aufzubauen usw. War jetzt also alles umsonst?! Wenn man wenigstens die Möglichkeit hätte, seinen bestehenden Charakter und seine bereits gesammelten Kreaturen zu übertragen, aber dafür sehe ich schwarz. Wenn das wirklich so sein sollte, da es nicht für die älteren Konsolen Generationen verfügbar ist, hat sich das eh erledigt und dann auch wieder komplett von vorn anfangen, nein Danke.

30. Sep 2023 / 11:54 Beitrag melden Dragonrider [Gast 44] Thema: Was für ein Quatsch hat der...

Schade das es soweit kommt. Kaufe mir doch jetzt keine ps5 ind nochmal ark. Das game haz sich erledigt für mich.

21. Sep 2023 / 11:53 Beitrag melden Maik B [Gast 37] Thema: Was für ein Quatsch hat der...

Ich hoffe alle sever von den gehen down Dan haben die verkakt glaubt mir das ist ark ihr Untergang denkt an mich in 2024

03. Aug 2023 / 13:22 Beitrag melden Philippr [Gast 26] Thema: Was für ein Quatsch hat der...

Die meisten spielen ja auf officiellen Servern ( ich auch ) und als Multiplayer weil sie nicht allein spielen wollen @JUPITER .
Ich selber spiele mit Freunden seid 3 Jahren intensiv und warten nun was da kommt . Wenn die Server abgeschalten werden dann is Schluss mit dem Spiel und Ark 2 wird auch nicht gekauft . Das gleiche Spiel zweimal kaufen werd ich nicht und Wildcard das Geld in den Rachen werfen . MfG

23. Jul 2023 / 13:10 Beitrag melden Maverick2K5 [Gast 36] Thema: Was für ein Quatsch hat der...