Neues Video zu Arika's Mysterious Fighting Game

Allen Snider vorgstellt

Michael Sosinka

Zu "Arika's Mysterious Fighting Game" liegt ein kurzes Teaser-Video vor, in dem ein weiterer Kämpfer enthüllt wird. Es ist Allen Snider.

Video auf YouTube ansehen

Das Beat 'em Up "Arika's Mysterious Fighting Game", das noch keinen finalen Namen bekommen hat, wird im Jahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Jetzt haben die Entwickler immerhin ein neues Teaser-Video veröffentlicht, in dem ein weiterer Kämpfer bestätigt wird.

Dabei handelt es sich um Allen Snider aus "Street Fighter EX". Weitere spielbare Charaktere, die bereits enthüllt wurden, sind Kairi, Shirase, Garuda, Skullomania und Darun Mister. Ende 2017 wird übrigens auch eine spielbare Beta bzw. ein Server-Test durchgeführt, wobei hier noch keine genauen Angaben vorliegen.