Arika's Mysterious Fighting Game erscheint 2018 für PS4

Neue Charaktere enthüllt

Michael Sosinka

"Arika's Mysterious Fighting Game" (der richtige Name fehlt noch) wird im Jahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Zudem wurde ein Trailer veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

"Arika's Mysterious Fighting Game", das noch keinen finalen Namen bekommen hat, wird im Jahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen, wie auf der EVO 2017 bekannt gegeben wurde. Der Launch soll zeitgleich in Japan, Nordamerika und Europa durchgeführt werden.

Ende 2017 wird eine spielbare Beta bzw. ein Server-Test durchgeführt. Weiterhin wurden die beiden neuen Charaktere Skullomania und Darun bestätigt. Sie sind im neuen Trailer zu sehen, zusammen mit den zuvor enthüllten Kämpfern Kairi, Shirase und Garuda. Arika ist der Entwickler der "Street Fighter EX"-Serie.