Arc of Alchemist

News

Westlicher Termin für Arc of AlchemistOpening-Movie zu sehen

News

Idea Factory International hat angekündigt, dass das Rollenspiel "Arc of Alchemist" am 30. Januar 2020 in Nordamerika und einen Tag später in Europa für die PlayStation 4 sowie die Nintendo Switch erscheinen wird. Ausserdem wurde das Opening-Movie veröffentlicht.

Arc of Alchemist im Westen verschobenRelease Anfang 2020

News

Idea Factory International hat angekündigt, dass das Rollenspiel "Arc of Alchemist" erst Anfang 2020 in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ob die Switch-Version bei uns veröffentlicht wird, wurde bisher nicht verraten. Ansonsten ist ein neuer Trailer verfügbar.

Arc of Alchemist verschobenRelease im Westen im Winter

News

Idea Factory International hat angekündigt, dass das Rollenspiel "Arc of Alchemist" nicht mehr im Sommer 2019 in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 erscheinen wird. Man muss sich jetzt bis zum Winter auf den Titel gedulden.