Ara History Untold vorgestellt

Rundenbasiertes historisches Strategiespiel für den PC

"Ara History Untold" ist ein rundenbasiertes historisches Strategiespiel für den PC, das beim gestrigen Xbox & Bethesda Games Showcase vorgestellt wurde. Bewegte Bilder daraus gab es in Form eines Trailers obendrauf:

"Ara History Untold" wird von Oxide Games entwickelt, das von vielen der führenden Köpfe eines der beliebtesten Strategietiteln aller Zeit gegründet wurde. In "Ara History Untold" erschaffst und leitest Du Deine Nation durch die Weltgeschichte – erkunde neue Gebiete, entwickle Kultur und Kunst weiter, betreibe Diplomatie, miss Dich mit Deinen Rivalen und beweise, dass Du der erfolgreichste Herrscher aller Zeiten bist.

"Ara History Untold" ist bisher unterminiert und exklusiv für den PC in der Mache.

sebastian.essner News