iOS-Top 5 Games im Juni 2017

Das sind unsere iOS-Spiele-Favoriten im Juni 2017

Roger

Kein Zweifel, der Juni war ein ungewöhnlicher Hitzemonat. Aber war es auch ein heisser Monat für iPhone-Zocker? Das kommt natürlich immer ein wenig auf die Sichtweise an. Aus den erneut unzähligen neuen Games, die in Apples App-Store aufgetaucht sind, haben sich vergangenen Monat zum Beispiel einige Puzzle-fokussierte Games besonders hervorgetan. Aber den ersten Platz hat sich ein Spiel gesichert, welches mit Puzzles so absolut gar nichts am Hut hat. Ist auch etwas für Euch dabei? Findet es heraus in unseren Top-5 der iOS-Spiele, die im Juni 2017 den Weg auf unsere iPhones und iPads gefunden haben.

Video auf YouTube ansehen

Related Links

Unser iOS-Top-5-Games für Juni 2017
Unser iOS-Top-5-Games für Mai 2017

Welches sind eigentlich deine Mobile-Games-Favorites?