Apple

iPad mini praktisch ausverkauft

Nachdem Apple das neue iPad mini und iPad 4 ankündigte, fiel am vergangenen Wochenende der Startschuss des Verkaufs-Marathons. Apple berichtet nun, dass das iPad mini sogar schon praktisch ausverkauft sei!

ScreenshotNach nur einem Wochenende hat das Gigant-Unternehmen Apple allen Grund zur Freude. In nur drei Tagen (seit der Veröffentlichung der beiden neuen Geräte) wurden drei Millionen Tablets verkauft.

Dabei ist nicht bekannt, wie viele der Mini-Tablet an den Mann gebracht wurden - die Zahl spricht für beide Geräte zusammen. CEO Tim Cook äußert jedoch, dass das iPad mini praktisch ausverkauft sei. Anscheinend hätte man noch höherer Verkäufe erzielen können, wenn es noch mehr produzierte Geräte gegeben hätte ... warten wir ab, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln und ob Apple mit dem kleinen Schmuckstück tatsächlich voll ins Schwarze getroffen hat.

Wer von euch hat sofort zugelangt und nennt ein iPad mini nun sein Eigen?

News Sharlet