Apple Watch

Die Apple Watch ist die brandneu enthüllte Smartwatch aus dem Hause Apple.

Community

News

Apple One: Der Abo-Service von Apple Apple One bietet Nutzern Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, iCloud und weitere Services

0 Kommentare
Apple One: Der Abo-Service von Apple

Apple hat gestern Apple One angekündigt, die Möglichkeit, alle Abo-Services von Apple in einem einzigen Paket zu erhalten, einschliesslich Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple News+, Apple Fitness+ und iCloud.

Apple Keynote: Die Apple Watch Series 6 Fortschrittliche Funktionene für Gesundheit und Fitness

0 Kommentare
Apple Keynote: Die Apple Watch Series 6

Apple hat gestern die Apple Watch Series 6 angekündigt, die eine revolutionäre Funktion zur Messung des Sauerstoffgehalts im Blut einführt und Anwendern noch mehr Einblick in ihr allgemeines Wohlbefinden bietet. Die Apple Watch Series 6 hat eine Vielzahl an Hardwareverbesserungen, darunter ein schnelleres S6 System in Package (SiP) und einen immer aktiven Höhenmesser der nächsten Generation. Die Apple Watch Series 6 ist die bisher farbenfrohste Produktfamilie mit einer Reihe an neuen, wunderschönen Gehäusefinishes und Armbändern. watchOS 7 bringt Familienkonfiguration, Schlaferfassung, automatische Erkennung des Händewaschens, neue Trainingsarten und die Möglichkeit, Zifferblätter zu personalisieren und zu teilen. Mit watchOS 7 werden Anwender noch mehr motiviert, aktiver zu sein, in Verbindung zu bleiben und sich auf neue Art und Weise besser um ihre Gesundheit zu kümmern.

Die wichtigsten Apple-Ankündigungen & Neuerungen Neue Technologien verbessern iPhone, iPad, AppleTV und Mac

0 Kommentare
Die wichtigsten Apple-Ankündigungen & Neuerungen

Apple hat an der gestrigen WWDC-Keynote viele Neuerungen für seine Produktefamilie angekündigt. Die Bombe liess Tim Cook am Ende platzen: Apple wird zukünftig für seine Macs auf eigene Prozessoren setzen, wie dies bereits bei iPhone, iPad, AppleWatch, AirPods und AppleTV schon länger der Fall ist.

Apple Watch: EKG-App jetzt auch bei uns verfügbar Checkt die Watch, wenn ihr das nächste Mal zockt...

0 Kommentare
Apple Watch: EKG-App jetzt auch bei uns verfügbar

Ab heute ist EKG-App auf der Apple Watch Series 4 verfügbar und bietet Nutzern die Möglichkeit ein Elektrokardiogramm (EKG) direkt am Handgelenk aufzuzeichnen. Der Anwender kann seinen Herzrhythmus in einem Moment festhalten, in dem er Symptome wie einen schnellen oder unregelmässigen Herzschlag spürt und die Apple Watch, als Produkt das eine direkte Kommunikation des Anwenders ermöglicht, ist in der Lage, wichtige Daten an den Arzt weiterzugeben. Die Funktion ist ab sofort in 19 europäischen Ländern verfügbar, darunter Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien.

Pressemeldung: Apple Watch Series 4 Schönes Design mit bahnbrechenden Kommunikations-, Fitness- und Gesundheitsfunktionen

0 Kommentare
Pressemeldung: Apple Watch Series 4

Cupertino, Kalifornien — Apple hat heute die Apple Watch Series 4 vorgestellt, die neu gestaltet und überarbeitet wurde, um Benutzern zu helfen in Kontakt zu bleiben, aktiver zu sein und ihre Gesundheit auf verbesserte neue Weise zu steuern. Unter Beibehaltung des ursprünglichen, ikonischen Designs wurde die Apple Watch der vierten Generation verfeinert und kombiniert neue Hard- und Softwareverbesserungen in einer wirklich einzigartigen, einheitlichen Form. Das atemberaubende Display ist über 30 Prozent grösser und ist nahtlos in das dünnere, kleinere Gehäuse integrieren, während die neue Benutzeroberfläche mehr Informationen mit mehr Details bietet. Die Apple Watch Series 4 mit watchOS 5 bietet fortschrittliche Aktivitäts- und Kommunikationsfunktionen sowie revolutionäre Gesundheitsfunktionen, darunter einen neuen Beschleunigungssensor und ein Gyrosensor, die in der Lage sind, schwere Stürze des Apple Watch-Trägers zu erkennen und einen elektrischen Herzfrequenzsensor, der mit der neuen EKG App ein Elektrokardiogramm (EKG) aufnehmen kann1, das von der FDA mit einer De Novo-Klassifizierung ausgezeichnet wurde.

WWDC 18: watchOS 5 erweitert Apple Watch Neue leistungsstarke Aktivitäts- und Kommunikationsfunktionen

0 Kommentare
WWDC 18: watchOS 5 erweitert Apple Watch

SAN JOSE, Kalifornien – 4. Juni 2018 – Apple hat heute eine Vorschau auf watchOS 5 gezeigt, ein wichtiges Update der weltweit beliebtesten Uhr, das den Anwendern dabei hilft, gesund und verbunden zu bleiben. Apple Watch wird zu einem noch stärkeren Begleiter für Fitness, Kommunikation und schnellen Zugriff auf Informationen mit zahlreichen neuen Funktionen wie Wettbewerbe beim Teilen von Aktivitäten, automatische Workout-Erkennung, erweiterte Lauffunktionen, Walkie-Talkie, Apple Podcasts und Anwendungen von Drittanbietern auf dem Siri-Zifferblatt.