Apple TV

News & Stories

Unterhaltungs-Apps zum PS5-Launch Mit Apple TV+, Netflix, YouTube & mehr

0 Kommentare
Unterhaltungs-Apps zum PS5-Launch

Die PlayStation 5 wird zum Launch bereits einige Entertainment-Apps anbieten, darunter zum Beispiel Netflix, Disney+ und YouTube.

Apple One: Der Abo-Service von Apple Apple One bietet Nutzern Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, iCloud und weitere Services

0 Kommentare
Apple One: Der Abo-Service von Apple

Apple hat gestern Apple One angekündigt, die Möglichkeit, alle Abo-Services von Apple in einem einzigen Paket zu erhalten, einschliesslich Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple News+, Apple Fitness+ und iCloud.

Neue Spiele & Updates für Apple Arcade Heute erscheint Beyond a Steel Sky

0 Kommentare

Nach einer großartigen WWDC erscheint heute das mit Spannung erwartete Abenteuerspiel "Beyond a Steel Sky" des preisgekrönten Developers Revolution Software. Verliert euch in der post-apokalyptischen Welt, die von Charles Cecil und dem Watchmen-Comiczeichner Dave Gibbons mitgestaltet wurde.

Apple TV präsentiert Trailer zur kommenden Foundation-Serie Ein Augenschmauß für die Fans

0 Kommentare
Apple TV präsentiert Trailer zur kommenden Foundation-Serie

Mit „Foundation“ erscheint auf Apple TV ein Muss für SciFi-Geeks. Das kündigte der Dienst bei der WWDC an. Fans werden sich allerdings noch ein Weilchen gedulden müssen.

Die wichtigsten Apple-Ankündigungen & Neuerungen Neue Technologien verbessern iPhone, iPad, AppleTV und Mac

0 Kommentare
Die wichtigsten Apple-Ankündigungen & Neuerungen

Apple hat an der gestrigen WWDC-Keynote viele Neuerungen für seine Produktefamilie angekündigt. Die Bombe liess Tim Cook am Ende platzen: Apple wird zukünftig für seine Macs auf eigene Prozessoren setzen, wie dies bereits bei iPhone, iPad, AppleWatch, AirPods und AppleTV schon länger der Fall ist.

Apple TV: Darauf könnt ihr euch im Juli freuen Ein spannender Film mit Tom Hanks und grossartige Serien

1 Kommentare
Apple TV: Darauf könnt ihr euch im Juli freuen

Die Plattform Apple TV+ hat in den kommenden Wochen erneut interessante und spannende Filme für euch im Programm. Wir fassen zusammen, auf was ihr euch in nächster Zeit freuen könnt.

Disney+ erhält weiteren Simpsons-Kurzfilm Ab heute ist zudem Mythic Quest: Quarantine zu sehen

0 Kommentare
Disney+ erhält weiteren Simpsons-Kurzfilm

Der 2012 entstandene animierte Kurzfilm „The Longest Daycare“ aus der „Simpsons“-Sammlung war bisher nicht bei Disney+ enthalten, das soll sich allerdings bald ändern.

Sonos launcht Sonos Arc Die smarte Premium Soundbar

0 Kommentare
Sonos launcht Sonos Arc

Sonos hat heute die neue Arc angekündigt, die smarte Premium Soundbar, die Nutzern auf der ganzen Welt mitreißenden Kino-Sound fürs Zuhause bietet. Die Arc ist ein weiteres Beispiel für den innovativen Spirit des Branchenführers Sonos im Bereich Heimkino: Sie bietet Hörern durch Software-unterstütztes Audio unglaublich detaillierten Sound, kristallklare Dialoge, beeindruckenden Bass und Kompatibilität mit Dolby Atmos.

Netflix sichert sich neuen Sherlock-Film mit Stranger Things & The Witcher-Stars Millie Bobby Brown spielt kleine Schwester von Henry Cavill

0 Kommentare
Netflix sichert sich neuen Sherlock-Film mit Stranger Things & The Witcher-Stars

Die ganze Welt kennt die Geschichten von Super-Detektiv Sherlock Holmes, doch wusstet ihr, dass er eine kleine Schwester hat? „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown hat sich die Rolle in dem Film geschnappt, den sich Netflix gesichert hat.

Apple TV: Das kommt im Mai & Juni für euch dazu Es gibt neue Produktionen

0 Kommentare
Apple TV: Das kommt im Mai & Juni für euch dazu

Apple TV+ hält für die kommenden Wochen wieder einmal interessante Filme, Serien und Dokus bereit. Worauf ihr euch in der nächsten Zeit freuen könnt, haben wir für euch zusammengefasst.

Apple TV+: Aktuelle Premieren Defending Jacob und Bestie Boys Story jetzt verfügbar

0 Kommentare
Apple TV+: Aktuelle Premieren

Seit heute könnt ihr die Serie "Defending Jacob" und die "Beastie Boys Story" via Apple TV+ streamen.

Scrappers (Q-Games) startet auf Apple Arcade Zusätzlich diverse Updates für bereits verfügbare Spiele

0 Kommentare
Scrappers (Q-Games) startet auf Apple Arcade

Die Hintergrundstory von "Scrappers" könnte aus dem Buch "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" stammen: Die Menschheit versinkt im selbst-produzierten Abfall. Man entschliesst sich, den Müll ins All zu schiessen. Allerdings kommt es, wie es kommen muss. Die Rakete explodiert, stürzt mit den Luxusmüll auf die Erde und löscht sogleich die Menschheit aus.