Apple Arcade Update

Neues Spiel, neue Inhalte

News Video Roger

"Pocket Card Jockey: Ride On!" ist exklusiv auf Apple Arcade erschienen. Macht euch bereit für diese einzigartige Mischung aus Solitaire und Pferderennen von Game Freak, den Machern der "Pokémon"-Serie.

Das Spiel ist ein Remake des beliebten "Pocket Card Jockey" für den Nintendo 3DS. Die Grundregeln sind dieselben, aber die Rennsegmente wurden in 3D überarbeitet.

Jetpack Joyride 2

Neue Story-Level (Red Photon Sektoren 6-10), ein neues Power-Up (Typhoon), ein neues Jetpack-Skin (Gumdrop Dispenser) und ein neuer Avatar (Red Photon).

Simon's Cat - Story Time

Lust auf eine Pause von der Gartenarbeit? Simons Cat ist in dieser brandneuen Nebengeschichte auf dem Weg zum Tierarzt. Hilf Ana, der Tierärztin, ihr Wartezimmer zu verschönern, aber pass auf ihren schelmischen Kakadu auf, der gerne Zeilen aus seinen Lieblingsfilmen zitiert.

Episode XOXO

Tauchet in die nächsten drei Kapitel von "Game of Hearts" ein.

Zookeeper World

Dieses Update bringt neue Puzzle-Stages und die Möglichkeit euren Zoo weiter auszubauen.

WHAT THE GOLF?

Startet das In-Game-Event "Tag der Käseliebhaber".

Subway Surfers Tag

Trifft den mysteriösen Frank. Schaltet den neugierigen neuen Surfer frei und probiert seine aussergewöhnliche Kraftquelle, Anti-Gravity, aus und besiegt Dog, um ein völlig neues Outfit freizuschalten.

Fruit Ninja Classic+

Schaut euch das saisonale Ereignis zum Mondneujahr an, bei dem ihr Preise zum Jahr des Hasen gewinnen können, darunter die neue Goldene Hasenklinge.

Quelle: Apple Arcade

Kommentare